Fußball gucken und Kneipe - das gehört für viele Fußball-Fans zusammen. Für Wirte und Gäste aufgrund von Corona-Einschränkungen nun nicht mehr ganz einfach, aber unerlässlich. Mit Michael Globisch, dem Wirt der Dortmunder Kneipe "Kraftstoff", haben wir uns in der neuen Folge des BVB-Podcasts, präsentiert von 1&1, über die Besonderheiten unterhalten.

Die meisten Läden hier in Dortmund haben mittlerweile wieder geöffnet. So auch das "Kraftstoff" von Michael Globisch in der Augustastraße gegenüber vom Dortmunder U. Wie der Kneipen-Alltag in Zeiten der Pandemie - zum Beispiel während eines BVB-Spiels - aussieht, haben wir mit Globisch besprochen. Er ist nicht nur Wirt in der legendären Schänke, sondern natürlich auch glühender BVB-Fan.

Was er mit seinem Herzensverein und hinter dem Tresen schon so alles erlebt hat, das verrät er uns in der neuesten Ausgabe unseres BVB-Podcasts.

Hier geht's zur neuen Folge.

Ab jetzt gibt es jeden Donnerstag eine Episode des BVB-Podcasts, präsentiert von 1&1. Abonnieren nicht vergessen!