Hier ist sie: die dritte Dose des BVB-Profimueslis von unserem Mannschaftskoch Dennis Rother. Und jetzt neu in der Aufstellung: die veredelte Sammeledition von Witsel!

Dieses Muesli darf in Eurer Sammlung nicht fehlen. Denn das Kraftpaket wurde mit viel Liebe und den besten Zutaten für Euch gemixt – von Kurkuma-Granola und Chiasamen über Goji- und Aroniabeeren bis hin zu Granatapfelkernen, Kokoschips sowie verschiedensten Flocken und Kernen ist alles drin, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Und natürlich sind alle Zutaten aus biologischem Anbau (außer Meersalz).

Aber seid schnell: Denn die dritte Ausgabe unseres Profimueslis mit dem glänzenden Motiv von Axel ist nur in limitierter Auflage erhältlich. Ab sofort bei uns im BVB-Onlineshop und in allen BVB-FanShops. Lass krachen, Dortmund!