Wenn Borussia Dortmund am Samstagabend sein erstes Bundesliga-Spiel der neuen Saison gegen Eintracht Frankfurt bestreitet, sind nach 294 Tagen erstmals wieder Fans im SIGNAL IDUNA PARK zugelassen. Karten für die Partie gibt es im freien Vorverkauf hier zu erwerben.

  • Es können bis zu vier Tickets erworben werden.
  • Jeder Ticketinhaber muss immunisiert sein (geimpft/genesen). Hierzu ist beim Einlass ein digitaler Nachweis vorzulegen. Das Kontingent für Zuschauer, die mit einem Negativ-Test Zutritt erhalten, ist bereits erschöpft.
  • Es gilt die „harte Personaliserung“. Es muss bei der Ticketbestellung angegeben werden, wer die Karten nutzt (jeweils Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse). Eine nachträgliche Umpersonalisierung ist nicht möglich. Bei kurzfristiger Verhinderung kann allerdings der Ticket-Zweitmarkt genutzt werden.

 Detaillierte Informationen zum Ablauf am Spieltag findet Ihr hier.

Bild