Das nordwestliche Münsterland ist ab sofort noch schwarzgelber: Am heutigen Freitag eröffnete in der Poststraße 4 in Ochtrup ein neuer BVB-Fanshop.

Bild

Auf 70 Quadratmetern ist dort alles zu finden, was das schwarzgelbe Herz begehrt - eine große Auswahl an Fanartikel, alle Vereinsservices und sogar ein Ticket-Vorverkauf für die BVB-Heimspiele.

Für den BVB ist der Fanshop in Ochtrup nach Oberhausen und Essen der dritte außerhalb Dortmunds. „Wir tragen mit diesem neuen Angebot dem großen Interesse am BVB in dieser Region Rechnung“, sagt Carsten Cramer, der das nordwestliche Münsterland als eine weitere BVB-Hochburg bezeichnet. „Wir wollen somit noch näher an unsere zahlreichen Mitglieder und Fanclubs rücken“.
Zum Einstand gab es eine große Verlosung von 20 Mal zwei Tickets für ein Heimspiel des BVB im Signal Iduna Park. Dazu gehört die Hin- und Rückfahrt von Ochtrup nach Dortmund mit dem BVB-Mannschaftsbus. Entsprechend groß war der Andrang heute vor dem neuen Fanshop.
Geöffnet ist der neue Fan-Shop montags bis freitags von 9.30 bis 18.30 Uhr, samstags von 9.30 bis 18 Uhr.

Bild