Wir machen Platz für Neues! Und deshalb muss alles raus, was nach Winter aussieht. Da lassen wir uns selbst davon nicht bremsen, dass der Winter gerade mit aller Macht über die Lande zieht und Schnee, Eis und Zähneklappern verbreitet. Nein, wir bleiben standhaft und reduzieren ab Freitag den 13. für Euch große Teile unserer Winterware um 30%. 

Damit werden einige Highlights unserer Winterkollektion herzerwärmend günstig: Die BVB-Daunenjacke für Damen oder Herren kostet dann nur noch 59,95 Euro statt 89,95 Euro. Und der BVB-Parka wird volle 40 Euro billiger (= 89,95 Euro). Natürlich ist das nicht alles – denn auch die Preise für viele Mützen, Schals, Sweatshirts oder Pullover rutschen um 30% ab. Aber nur im BVB-Onlineshop sowie in allen teilnehmenden BVB-Fanshops. Und nur solange der Vorrat reicht.