Das Unterhaltungsprogramm bis zur nächsten Bundesligasaison geht weiter. In der zweiten Woche der EM ist bei uns das Reisefieber ausgebrochen. Immerhin geht die EM nur bis zum 10. Juli und der BVB spielt erst wieder Ende August. Da kann man gut noch mal zu den Olympischen Spielen nach Brasilien fliegen. Oder auf dem Campingplatz die Fußballspiele schauen. Was Ihr in der freien Zeit auch macht, wir rüsten Euch aus – mit unseren EM-Sonderangeboten. Woche Zwei steht unter dem Motto: Tasche packen. 

Dafür haben wir natürlich das Wichtigste zuerst reduziert: Die karierte BVB-Sporttasche kostet diese Woche nur 19,95 Euro satt 39,95 Euro. Für mehr Spaß im Urlaub gibt es dazu die BVB-Schwimmflügel für nur 1,95 Euro statt 4,95 Euro und die BVB-Kopfhörer kosten aktuell nur 4,95 Euro statt 9,95 Euro.

Damit kommt Stimmung auf. Wer jetzt zuschlagen will, sollte sich beeilen. Die Angebote gelten eine Woche, aber nur solange der Vorrat reicht. Holt Euch die Urlaubsaccessoires im Onlineshop oder in den BVB-Fanshops in Dortmund, Essen und Oberhausen.