Endlich sind Osterferien, und wir haben einen tollen Ausflugstipp für Euch. Von heute bis zum 26. März wartet der große BVB-Ostermarkt auf alle Fans

Von heute bis zum 26. März wartet der große BVB-Ostermarkt auf alle Fans, die für das Saisonfinale noch ein bisschen Schwarzgelb in ihr Nest legen wollen. Besucht uns im Stadion unter der West-Tribüne, direkt hinter der BVB-FanWelt! 

Es warten echte Schnäppchen auf Euch, denn viele Artikel sind in dieser Woche besonders reduziert. Ihr bekommt zwischen 30 und 70 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte zum Beispiel aus der letzten Saison.

Die außergewöhnlichen Sparpreise gibt es nur bei unserem BVB-Schnäppchenmarkt, der noch bis Samstag täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet hat. Wir freuen uns auf Euch.

Das Wichtigste auf einen Blick:

21.03 – 26.03.2016
10:00 – 18:00 Uhr
Karfreitag geschlossen

Unter der West-Tribüne im Stadion, direkt hinter der BVB-FanWelt