Pünktlich zum Finale im DFB-Pokal gibt es in der Bundeshauptstadt jetzt auch Souvenirs aus der Fußballhauptstadt. In den Potsdamer Platz Arkaden öffnet ab sofort ein brandneuer BVB-Fanshop seine Tore und wird bis zum Finale täglich geöffnet haben.

Auf knapp 70 Quadratmetern können sich Berliner Fans, Touristen und natürlich die extra zum Finale angereisten BVB-Anhänger mit schwarzgelben Utensilien eindecken. Ab sofort erhält man hier alles, was das schwarzgelbe Fan-Herz begehrt. Natürlich auch die passenden Artikel zum großen Finale am 17. Mai. Also: Einfach mal in den Potsdamer Platz Arkaden (Alte Potsdamer Straße 7) vorbeischauen und von montags bis samstags von 10 bis 21 Uhr das Fanartikel-Sortiment durchstöbern. Das Team vor Ort freut sich auf jeden Besuch. Übrigens: Am Eröffnungstag ist auch Biene EMMA im Shop zu Gast.