Auf geht’s in die Zwischenrunde der UEFA Europa League. Am Donnerstag empfangen wir erstmals den FC Porto im SIGNAL IDUNA PARK. Ein starker Gegner, den man nicht unterschätzen darf. Aber unsere Bilanz gegen portugiesische Klubs ist tadellos, und das soll so bleiben. 

Zeit für Porto, sich warm anzuziehen, denn unser Sturm ist bereit. Wir wollen unsere Fans nicht im Regen stehen lassen, und passend dazu gibt es ab jetzt unser Spieltagsangebot für den 7. Spieltag der Europa League. Am 17. und 18.02. sind alle BVB-Regenjacken von PUMA um zehn Euro reduziert. Damit sind Groß und Klein bestens aufgestellt für Donnerstag, wenn wir im Hinspiel schon mal unsere Schäfchen ins Trockene bringen wollen.

Im Onlineshop und allen Fanshops zahlen Männer und Frauen nur 64,95 statt 74,95 Euro, und BVB-Kinder-Regenjacken von PUMA kosten nur 59,95 Euro. Wie immer nur solange der Vorrat reicht.