Es waren die großen europäischen Duelle der Neunziger: Borussia Dortmund gegen die „alte Dame“ Juventus Turin! Sowohl im Finale des UEFA-Cups 1993 (1:3; 0:3) als auch im historischen Endspiel der UEFA Champions League 1997 in München mit dem 5-Sekunden-Tor von Lars Ricken („Lupfen jetzt!“) standen sich beide Teams gegenüber – letzteres geriet durch den 3:1-Sieg des BVB zur Sternstunde in Schwarzgelb.

Jetzt treffen beide Mannschaften im Achtelfinale der Königsklasse wieder aufeinander – live und exklusiv bei Sky! Alle, die noch bis Montag, 17 Uhr in den BVB-Fanshops oder online ein Sky-Abo (das Paket Sky WELT plus SPORT, mit Champions League, gibt es schon für € 16,99 im Monat) abschließen, können garantiert schon am Dienstag das Spiel in gestochen scharfem HD auf der heimischen Couch genießen und dem BVB live die Daumen drücken! Das Beste: Ein aktuelles BVB-Heimtrikot gibt es gratis obendrauf! So werden die eigenen vier Wände fast schon zur „Gelben Wand“...

Hier geht es zum Aktions-Abo