Was für eine außergewöhnliche Saison für den BVB! Herausfordernd, schwierig und kräftezehrend, aufregend und aufreibend, dramatisch und intensiv und mit einem großartigen Ergebnis!

Auch für Strom09 war die erste volle Saison mit dem BVB erfolgreich: Gemeinsam mit euch haben wir bereits knapp 6.500 Tonnen CO2 eingespart und sind unserem großen Ziel, 25.000 Tonnen CO2 einzusparen, ein ganzes Stück nähergekommen. Die erste Etappe erreichten wir mit 2.500 Tonnen eingespartem CO2 bereits im Herbst vergangenen Jahres.

Gemeinsam mit der Stiftung „leuchte auf“ konnten wir dann das erste soziale Projekt in Dortmund mit 5.000 Euro unterstützen. Einen weiteren Volltreffer landete Strom09 mit dem Gewinn des GreenTec Awards, Europas größtem Umwelt- und  Wirtschaftspreis. Wir haben also allen Grund zu feiern – und das machen wir auch.

Strom09 verlängert die „Siegprämie“ der gespielten Saison! Wer noch bis zum 13. Juni Teil der Strom09-Community wird, bekommt die volle Punktzahl, die der BVB geholt hat, als Frei-kWh gut geschrieben. Damit kann man locker die nächste Bundesligasaison plus Champions-League und DFB-Pokal vor dem Fernseher verfolgen und das ein oder andere Bier dazu kühlen. Mehr hierzu auf www.strom09.de.