Wer kennt das nicht? Das Jahr neigt sich dem Ende und die Vorsätze für das neue werden gefasst. Mehr Sport, weniger Kilos, mehr für die Umwelt tun. Letzteres geht ganz einfach mit einem Wechsel zu Strom09®, dem umweltfreundlichen Strom- und Gastarif des BVB und von LichtBlick. 

Wer zwischen dem 28. Dezember 2015 und 24. Januar 2016 zu Strom09® wechselt, bekommt einen Einkaufsgutschein für den BVBFanShop. Zusätzlich gibt es die Siegprämie für die komplette Hinrunde – also 38 Frei-kWh. Damit kann man fast die gesamte Bundesligasaison im Fernsehen verfolgen. 

Ein Wechsel auf www.strom09.de ist einfach und schnell gemacht. Und es gibt sogar noch was obendrauf:

Mit Strom09® schont ihr das Klima und die Umwelt und engagiert euch außerdem für soziale Projekte. Mit jeder Tonne CO2, die unserer Umwelt durch den Bezug von Ökostrom erspart bleibt, fördern LichtBlick und die Stiftung „leuchte auf“ ein soziales Projekt in oder um Dortmund. Einmal wechseln und das ganze Jahr ein gutes Gewissen – super!

Also jetzt wechseln!

www.strom09.de

Ihr seid schon Strom09er? Dann macht mit bei der Strom09-Bekenner-Kampagne und werdet #Strom09Fan. Wer Gutes tut, tut auch gut daran, darüber zu berichten.

Die ersten Strom09-Fans wurden schon gefunden – wie Susanne, Sylvia, Marcus, Nobby, Micki und Wilhelm, der sich mit jedem Punkt, den der BVB macht, über seine Siegprämie freut.

Auch du kannst Teil der Strom09-Bekenner-Kampagne werden. Für die Saison 2016/2017 suchen wir 5 neue Strom09-Kunden als Gesichter für unsere Kampagne #Strom09Fan. Neben Ruhm, Ehre und einem professionellen Fotoshooting im SIGNAL IDUNA PARK warten noch weitere tolle Belohnungen auf dich! Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt online unter www.lichtblick.de/bvb/strom09-bekenner