Mit einem guten Gewissen ins neue Jahr starten und dafür belohnt werden? Ganz einfach: Mit einem Wechsel zu Strom09®, dem umweltfreundlichen Strom- und Gastarif von BVB und LichtBlick, ist beides möglich! 

Wer bis zum 31. Januar 2017 zu Strom09® wechselt, bekommt nicht nur mit der ersten Abrechnung die komplette Siegprämie der Hinrunde – also 27 Frei-kWh – gutgeschrieben, sondern erhält zusätzlich noch einen BVB-Trikotgutschein. Die perfekte Ausstattung für die Rückrunde!

Ein Wechsel auf www.strom09.de ist einfach und schnell gemacht. Und es gibt sogar noch was obendrauf:

Mit Strom09® schont ihr das Klima und die Umwelt und ihr engagiert euch außerdem für soziale Projekte. Zusammen mit der BVB-Stiftung „leuchte auf“ konnten schon vier Projekte in und um Dortmund mit je 5.000 Euro unterstützt werden. Einmal wechseln und das ganze Jahr ein gutes Gewissen – super!

Also, jetzt wechseln!

www.strom09.de