Wie immer zum Start ins Training belohnt Strom09® alle Kunden mit der Siegprämie der vergangenen Saison. Dieses Jahr kann sich jeder Strom09®er über eine Gutschrift in Höhe von 64 kWh freuen. Was das bedeutet? 

Zum Beispiel 8.512 BVB-Toasts knusprig toasten oder 960 Trikots bügeln – ob man das macht, ist natürlich eine andere Frage. Oder 4.500 Tassen Kaffee kochen oder 290 Stunden Fußballspiele im Fernsehen sehen. Das macht sich auf der Stromrechnung schon bemerkbar.

Für alle, die es diese Saison verpasst haben und es noch nicht wissen: Strom09®, das ist der umweltfreundliche Strom- und Gastarif von BVB und LichtBlick. Strom09®, das heißt saubere Energie, tolle Fangeschenke, viele Aktionen und natürlich die Siegprämie. Für jeden Bundesliga-Punkt des BVB gibt es eine kWh von Strom09®geschenkt, die Summe wird jedes Jahr in der Stromrechnung gutgeschrieben.

In den letzten fünf Jahren waren das insgesamt 325 kWh. Damit möchten der BVB und LichtBlick allen danken, die es machen wie der BVB selbst: saubere Energie nutzen und klimaschädliches CO2 einsparen – gemeinsam mit dem BVB 81.360 Tonnen. Denn das ist das Ziel: für jeden Platz im Stadion eine Tonne CO2 einsparen. Bis heute wurden rund 40.000 Tonnen CO2 geschafft – Halbzeit!

Also, lass uns in der zweiten Halbzeit schnell in Führung gehen und weiter für die Umwelt punkten. Und überzeuge als Strom09®er auch deine Freunde, Verwandten und Bekannten davon, Teil der Strom09®-Community zu werden. Für jeden neuen Strom09®-Kunden, den du bis zum 15. August 2017 wirbst, bekommst du von uns eine echte Knallerprämie:1 VIP-Karte für das Spiel Borussia Dortmund gegen Hertha BSC im Signal Iduna Park! Mehr auf www.strom09.de/fanpower