Der BVB elektrisiert und das im wahrsten Sinne des Wortes: Seit mehr als zwei Jahren können BVB-Fans ihr Zuhause mit schwarz-gelber Energie versorgen. Strom09 heißt die Energie für jeden BVB-Fan. Gemeinsam mit dem  Energieanbieter LichtBlick hat der Verein ein Stromprodukt entwickelt, das euer Zuhause nicht nur mit 100 Prozent Ökostrom versorgt, sondern mit dem ihr auch Amateur-Fußballvereine in Dortmund unterstützt. 

Der Wechsel zu Strom09 ist kinderleicht und unkompliziert. Einfach auf  www.strom09.de das Formular ausfüllen und fertig. Alles Weitere übernimmt LichtBlick für euch. Ihr braucht noch ein paar gute Argumente für den Wechsel? Strom09 gibt es nicht nur für preiswerte 25,99 Cent pro Kilowattstunde, sondern ihr bekommt auch eine Bekenner-Tasche aus recycelter LKW-Plane, die es nicht zu kaufen gibt. Außerdem gibt´s für jeden Punkt, den der BVB in einer Saison erzielt, eine Kilowattstunde gratis. Das reicht um einige Pils zu kühlen. Aber das Beste: jeder der zu Strom09 wechselt, erspart unserer Umwelt jede Menge klimaschädliches CO2.

Und wir haben schon viel erreicht: Über 13.500 Tonnen Treibhausgas haben wir gemeinsam eingespart aber dabei soll es nicht bleiben.

Ihr seid schon Strom09-Kunden und wollt weitere Fans für den schwarz-gelben Ökostrom gewinnen? Dann solltet ihr das nicht verpassen: Alle, die bis zum 23. Mai 2015 neue Fans für Strom09 begeistern, nehmen zusätzlich an einem BVB-Gewinnspiel teil und können viele schwarzgelbe Preise gewinnen.

Übrigens: Strom09 konnte in diesem Jahr erneut den Strompreis senken – wenn das nicht noch ein guter Grund zum Wechseln ist!

Jetzt mitmachen unter www.strom09.de/freunde-werben