Das Echo auf unseren Premieren-Podcast, präsentiert von 1&1, mit BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer hat unsere Erwartungen ehrlich gesagt bei Weitem übertroffen. Vielen, vielen Dank an alle, die sich unsere ersten Gehversuche auf ungewohntem Gebiet zu Gemüte geführt haben!
Der Gast in Folge zwei: Lars Ricken.

Dass es so viele Zuhörer waren, ist für uns Grund genug, die Frequenz in Zeiten von Corona-Krise und Home Office hoch zu halten. Deshalb kommt hier auch schon Teil II des BVB-Podcasts, präsentiert von 1&1: Unser Direktor Kommunikation, Sascha Fligge, hat diesmal Nachwuchskoordinator Lars Ricken auf einen Kaffee getroffen.

Die beiden plaudern über die erfolgreichste Nachwuchsabteilung Deutschlands, Ersatztraining auf der Kuhwiese, die Profifußballer-Blase und nebenbei bemerkt auch ziemlich offen darüber, was sie übereinander gedacht haben, als der eine noch Journalist und der andere Profi war. Und Lars erzählt von einem richtungsweisenden Treffen mit Jürgen Klopp. 

Hier geht's zur Folge mit Lars Ricken! 

Viel Spaß beim Zuhören! Und nicht vergessen: Abonnieren und weitersagen!