Jeweils 2:2 endeten die Top-Spiele in den Junioren-Bundesligen: Borussias U19 reichte beim 1. FC Köln eine 2:0-Führung nicht, um an die Tabellenspitze zurückzukehren. Tobias Raschl mit einem Foulelfmeter und ein Eigentor von Schmitt führten den BVB vermeintlich auf die Siegerstraße, Köln antwortete in der Schlussphase mit zwei Treffern aus der Distanz. „Letztlich war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis“, befand Trainer Benjamin Hoffmann.

Die Siegesserie der U17 riss gegen Borussia Mönchengladbach. „Das war nicht unser Tag“, kommentierte Trainer Sebastian Geppert das Ergebnis. Seine Mannschaft bleibt indes Tabellenführer und hielt den Sieben-Punkte-Vorsprung auf den Dritten, Bayer Leverkusen. Youssoufa Moukoko erzielte beide Tore für den BVB. (wiwi)

Ausführliche Berichte auf den Nachwuchsseiten