Sommerpause, EM gucken, Grillpartys – da kann man schon mal aus dem Training kommen. Aber die Bundesligasaison startet schneller als man denkt, und bis dahin müssen unsere Jungs wieder fit sein –Ihr aber natürlich auch. Heute hat unsere Mannschaft ihren Trainingsauftakt, und für Euch geht das große Rennen um die neue Trainingskollektion los. 

Die Trainings-Shirts und Jacken im neuen Design sind ab heute im BVB-Onlineshop erhältlich und liegen auch in den Regalen der BVB-Fanshops.

Wem der Sinn noch nicht ganz nach Training steht, der interessiert sich vielleicht für die Freizeitkollektion, denn auch die hat ein völlig neues Design und ist ab heute erhältlich.

Zusammen mit unserem Ausrüster PUMA präsentieren wir die komplette Ausstattung für Spieler und Fans – für intensive Trainings und die entspannte Zeit danach. Hosen, Jacken, Shirts. Macht Euch fit und startet mit unseren Jungs in die Vorbereitungsphase.