„Nooorbert Dickel – Jeder kennt ihn, den Held von Berlin!“ hallt es von den Tribünen wider, wenn die BVB-Ikone im SIGNAL IDUNA PARK die Mannschaftsaufstellung durchgibt. Der Stadionsprecher und Event-Manager der Schwarzgelben hat durch seine zwei Tore im DFB-Pokalfinale 1989 maßgeblichen Anteil an Borussias Erfolg. Und da dies nun fast 25 Jahre her. und der BVB erneut im Pokalfinale steht, gibt es ab sofort das aktuelle Heimtrikot mit Norbert „Nobby“ Dickels Unterschrift als limitiertes Angebot.

Pünktlich zum Jubiläum der Sternstunde von 1989 fährt der BVB wieder nach Berlin. Die mitgereisten Fans sollen das Olympiastadion in Schwarzgelb tauchen. Das Trikot im Angebot hilft dabei garantiert: Denn für gerade einmal 49,95 Euro ist das Hemd, inklusive Begegnungs-Aufdruck zum Finale und Wunschspieler-Beflockung, exklusiv im BVB-Onlineshop erhältlich. Und das Beste: „Nobby“ hat dieses Hemd eigenhändig signiert. Das Angebot ist nur solange der Vorrat reicht erhältlich.

Hier gibt es geht’s direkt zum Onlineshop