Borussias U19 ist für das Bundesliga-Topspiel am Sonntag (2. Februar) bei Wintermeister 1. FC Köln gerüstet. Die Jungs von Michael Skibbe gewannen ihr letztes Testspiel gegen den VfL Bochum mit 6:0 und boten über 90 Minuten eine ansprechende Partie. "Ich bin sehr zufrieden", urteilte Skibbe. Die Treffer erzielten Ansgar Knauff (3), Ramzi Ferjani, Felix Schlüsselburg und Max Meier.

Schwerer tat sich die U17 beim 3:2-Erfolg gegen den Süd-Bundesligisten SV Wehen Wiesbaden. Erst in der Schlussphase stellte Chrysanth Mallek den Sieg sicher. Der BVB hatte durch Michel Ludwig und Samuel Bamba 2:0 geführt. In den letzten 20 Minuten wechselte Trainer Sebastian Geppert Gastspieler Aiden Milicevic von Borussias australischem Partnerklub Marconi FC Sydney ein. (wiwi)

Ausführliche Berichte auf der Nachwuchsseite.