In Dortmund gibt es nichts, was sich nicht gebührend feiern ließe. Das beste Beispiel: Der 45. Geburtstag unseres heiß geliebten Fußballtempels SIGNAL IDUNA PARK, der 1974 zur Fußball-WM als Westfalenstadion das Flutlicht der Welt erblickte!

Groß und stark ist es geworden, unser Stadion. Denn aus damals 54.000 sind heute über 81.000 Plätze geworden. Und mit der dritten Ausbaustufe kamen dann auch die 56 Meter hohen Stahlpylonen dazu, die unser Zuhause zusammenhalten – was bei dem Lärm, den wir Borussinnen und Borussen fabrizieren können, gar nicht so einfach ist. Aber zurück zum Geburtstag: Den begehen wir standesgemäß mit einer Sonderedition von vier BVB-Stößchengläsern, auf denen die wichtigsten Ausbaustufen des Stadions zu sehen sind. Jetzt für feierliche 19,74 Euro in allen BVB-FanShops, in der BVB-FanWelt und im BVB-Onlineshop!