Gonzalo Castro hat spanische Wurzeln. Was liegt da näher, als mit ihm in ein spanisches Restaurant zu fahren? Josef Schneck wählt dafür in der 13. Ausgabe von "Die Sparda-Bank bewegt ..." einen ganz besonderen Ort in der Dortmunder Innenstadt aus. Das La Paz. In einer zur Tapas-Bar umgestalteten Straßenbahn lassen die beiden sich spanische Leckereien schmecken.

Bei köstlichen Häppchen kommen der ehemalige Pressesprecher von Borussia Dortmund und Gonzalo Castro herrlich ins Plaudern. So berichtet "Gonzo" über seine Besuche in Spanien, über seine Leidenschaft für's Angeln und warum er eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann absolviert hat. Verraten sei hier schon mal, dass seine Mutter durchaus Einfluss auf diese Entscheidung hatte.

Welcher Einfluss es konkret war und wie sich Gonzalo Castro mittlerweile in Dortmund eingelebt hat, erfährt man in der neuen Ausgabe von "Die Sparda-Bank bewegt ..." bei BVB total!.

BVB total!-Video: Jetzt freien Ausschnitt der Sendung ansehen

Der BVB total!-Gutschein ist als Jahres- oder Monatskarte in allen stationären Fanshops und im offiziellen BVB-Onlineshop erhältlich. Sichert Euch exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Borussia Dortmund. Mehr Schwarzgelb geht wirklich nicht!