Für die neueste Ausgabe von „Die Sparda-Bank bewegt“ begibt sich Marco Reus auf eine Reise in die eigene Vergangenheit. Der waschechte Dortmunder zeigt den Zuschauern, wo er zur Schule gegangen ist und seine ersten fußballerischen Schritte gemacht hat. Im Gespräch mit Moderator Nobby Dickel gewährt der 26-Jährige völlig neue Einblicke. So hat den BVB-Star noch niemand gesehen.

Marco Reus ist ein echter Dortmunder Junge und er hat das Glück für Borussia Dortmund zu spielen. „Das ist schon was Besonderes, wenn man hier aufgewachsen ist und hier in der Jugend gespielt hat.“

In Dortmund hat unsere Nummer 11 alles was er braucht: Familie, Freunde und seinen Herzensverein.

Was es ihm bedeutet, in diesem vertrauten Umfeld zu leben, wie er seine Pausen in der Schule verbracht hat und wie es war auf Ascheplätzen zu spielen, erfährt man in der neuen Ausgabe von "Die Sparda-Bank bewegt ..." bei BVB total!.

BVB total!-Video: Jetzt freien Ausschnitt der Sendung ansehen

Der BVB total!-Gutschein ist als Jahres- oder Monatskarte in allen stationären Fanshops und im offiziellen BVB-Onlineshop erhältlich. Sichert Euch exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Borussia Dortmund. Mehr Schwarzgelb geht wirklich nicht!