Zur 23. Ausgabe von „Brinkhoff´s Ballgeflüster“ sind wir ins „Klubhaus 1249“ in die Dortmunder Innenstadt eingezogen. Unser Kapitän Marcel Schmelzer, Tatort-Kommissar Dietmar Bär und Jörg Weiler von der Bild-Zeitung sorgen für einen interessanten und unterhaltsamen Abend.

Gastgeber Nobby Dickel bespricht in der illustren Runde unter anderem die aktuelle sportliche Situation des BVB und natürlich auch das kommende Derby gegen die Blauen.

Zudem berichtet Marcel Schmelzer über sein soziales Engagement in Italien, Dietmar Bär verrät uns sein BVB-Idol aus Jugendtagen und Jörg Weiler erzählt sein überraschendstes Derbyerlebnis mit der Borussia.

Höhepunkt des Abends ist die Suche nach bewegten Bildern von Schmelles erstem DFB-Pokal-Tor in Aalen, für dessen Nachforschungen BVB total! weder Recherchearbeit noch Mühen gescheut hat. Anschauen lohnt sich!

Die neueste Ausgabe von „Brinkhoff's Ballgeflüster“ gibt es in voller Länge exklusiv bei BVB total! – der Videoplattform von Borussia Dortmund. Und noch viel mehr!!! 

Alle BVB total!-Inhalte im Überblick

  • Exklusive Interviews mit den BVB-Stars.
  • Fesselnde Spielzusammenfassungen mit dem legendären Kult-Kommentar des BVB-Netradio-Teams.
  • Alle Partien der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie sämtliche Bundesligaspiele des BVB kurz nach Abpfiff auf Abruf in voller Länge.
  • Live-Übertragungen der Heimspiel-Pressekonferenzen aus dem SIGNAL IDUNA PARK und aller PKs vor den Bundesligaspielen.
  • Exklusive Einblicke hinter die Kulissen in Sendungen wie „Die Sparda-Bank bewegt“ und „Brinkhoff's Ballgeflüster“.

BVB total!-Video: Ein erster Vorgeschmack auf die komplette Sendung