Wer Piet Klocke kennt, der kann sich gut vorstellen, wie eine Kochshow mit dem Kabarettisten abläuft. Alle anderen dürfen sich auf eine Sendung voller Chaos und Spaß freuen, bei dem nicht jeder Gedanke zu Ende geführt wird, zum Glück aber die Stutenkerle.

Am Nikolaustag hat Nobby prominenten Besuch in seiner Backstube: Kabarettist und BVB-Fan Piet Klocke. "Traditionell hat der Stutenkerl eine Hand an der Pfeife", weiß Klocke zu berichten. Schnell wird klar, dass diese Kochsendung auch die Lachmuskeln beansprucht. Das Endergebnis Ihrer Backkünste würde zwar keinen Schönheitspreis gewinnen, aber an Originalität mangelt des den Stutenkerlen von Nobby und Piet ganz sicher nicht.

Die vier Spezial-Sendungen von "Nobby kocht!" gibt es exklusiv auf www.telekomfussball.de. Als vorweihnachtliches Geschenk zeigt BVB total! die ersten beiden Ausgaben mit Jonas Hofmann und Piet Klocke ebenfalls frei und in voller Länge.

BVB total!-Video: Nobby kocht! Stutenkerle mit Piet Klocke

Das Rezept für Stutenkerle

Das Rezept für Elisen-Lebkuchen (Sendung mit Jonas Hofmann)

Nobby kocht! verpasst? Hier sind die letzten 5 Sendungen: