„Die Jungs haben immer an sich geglaubt. Das war heute Werbung für den Jugendfußball“, sagte Trainer Sebastian Geppert nach dem U17-Titelgewinn. Die ersten Reaktionen aus München.

Bild

Sebastian Geppert bei Sport1: „Ich bin absolut stolz auf das ganze Team und auf den Verein. Die Jungs haben immer an sich geglaubt. Das war heute Werbung für den Jugendfußball. Ich bin stolz, Trainer dieser Mannschaft zu sein. Wir werden heute eine Riesenparty feiern.“

Ramzi Ferjani: „Im Flieger und in Dortmund wird heute auf jeden Fall noch gefeiert. Ich glaube, das wird eine lange Nacht.“

Lars Ricken: „Das ist total emotional. Heute war es extrem eng, die Bayern waren echt stark. Dieser großartige Erfolg wird noch lange in den Erinnerungen bleiben. Nach dieser langen Saison haben die Jungs es sich echt verdient, heute auch zu feiern.“
Aufgezeichnet von Timo Lammert