Zwischen Fußball und Fußball passt immer noch ein bisschen Fußball. Zum Glück liegt zwischen der letzten Saison und der kommenden in diesem Jahr die EM. Zusammen Spiele gucken, fachsimpeln, anstoßen und grillen – so macht der Sommer Spaß. Und wir bringen jetzt noch ein bisschen mehr schwarzgelb ins Spiel. Jede Woche machen wir Euch EM-Sonderangebote, die die Stimmung heben. 

In der Auftaktwoche heißt das Motto: Wir feiern die EM.

Dafür gibt es 0,5 l-BVB-Biergläser und den BVB-Soundflaschenöffner für jeweils 4,95 Euro statt 9,95 Euro. Und weil man mit schwarzgelb immer am besten feiert, haben wir die schönste Partydeko ebenfalls reduziert. Holt Euch das BVB-Partyset zum halben Preis.

Alle Angebote bekommt Ihr natürlich im Onlineshop und in den BVB-Fanshops in Dortmund, Essen und Oberhausen. Wir wünschen viel Spaß beim Feiern und Fußballgucken.