Am Samstagabend schließen wir die Tore unseres BVB-Fanshops in Oberhausen. Aber keine Sorge, nicht für lange. Denn schon am Dienstag, 15. September, eröffnen wir unseren neuen Laden, gleiches Einkaufszentrum, anderer Ort. Der Vorteil: Im neuen Shop findet Ihr nicht nur uns, sondern auch unseren Partner PUMA. 

Gemeinsam öffnen wir einen Shop im 1. Obergeschoss des CentrO in der Nähe der Cola-Oase. Um 10 Uhr gehen die Türen zum ersten Mal auf, und diese Ehre der Eröffnung gebührt natürlich unserem Maskottchen EMMA. Unsere kuschelige Biene ist sogar bis abends um 18 Uhr vor Ort und steht für Fotos und Umarmungen bereit. Darüber hinaus kann sich jeder Besucher an diesem Tag an einem kleinen Gewinnspiel beteiligen und mit ein bisschen Glück etwas mitnehmen. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut.