Ihr wolltet schon immer mal in den Brauturm unter der Kuppel des „Dortmunder U“ und da eine richtig gute Zeit erleben? Hier kommt Eure Chance: Am Mittwoch, 13. April findet ab 19:09 Uhr die nächste Aufzeichnung der schwarzgelben Talkrunde in einer von Dortmunds markantesten Locations statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Wie gewohnt geht es bei dieser Talkrunde mit Nobby Dickel um schwarzgelbe Themen. Talkgast an diesem Abend ist u.a. ein Spieler aus dem Profikader des BVB. Um live mit von der Partie sein zu können, haben alle BVB-Fans die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen und zwei der begehrten Plätze im Publikum zu gewinnen.

Gewinnspielfrage: Jetzt mitmachen und gewinnen!

Die Veranstaltung wird unter Anwendung der 2G+-Regel durchgeführt, zusätzlich besteht während der Veranstaltung Maskenplicht. Nähere Hinweise sind in der Gewinnbenachrichtigung enthalten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ab 18 Jahren erlaubt.

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend!