Playstation - Reyna vs. Bellingham zocken FIFA 21 auf der neuen Playstation 5

Ein starkes Beispiel für relevanten und unterhaltenden Content zweier starker Marken im Umfeld des BVB. Zur Bewerbung der neuen Playstation 5 und des neuen FIFA 21 Spiels zocken die zwei BVB-Spieler Reyna und Bellingham auf der Konsole gegeneinander. Genauso wie im echten Leben überwiegen auch bei der Spielsimulation die Emotionen und der Wettbewerb bei den beiden ambitionierten Top-Talenten. Durch das dezente Product Placement und die native Einbindung in den Kommentaren von BVB-Legende Patrick Owomoyela, der als Kommentator des Spiel agiert, wird die Konsole und die Marke emotional inszeniert und höchst authentisch integriert. 

Digitale Aktivierungen mit Partnern

BVB Standard Content Formate

BVB-eFootball

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Bekanntgabe Partnerschaft

Call-to-action

Branded Content Formate