Versicherung09 aus dem Hause SIGNAL IDUNA ist die perfekte Versicherung für alle, die ein schwarzgelbes Herz haben! Im Doppelpass aus Hausrat- und Haftpflichtversicherung sichert sie BVB-Fans gleich zweifach gegen die wichtigsten Risiken im Alltag ab.

Aber nicht nur das: Kunden profitieren gleichzeitig noch von einer ganzen Reihe exklusiver Fan-Vorteile, die extra für die BVB-Fans ins Leistungspaket aufgenommen wurden:

Die Torprämie
Für jeden BVB-Bundesligatreffer erhalten Versicherte in der Kombi-Versicherung eine Beitragsgutschrift in Höhe von 09 Cent. Und noch besser: Erreicht der BVB am Saisonende einen der ersten drei Tabellenplätze, wird der Gutschriftsbetrag sogar auf satte 9,09 Euro aufgerundet. 

Trikotschutz, Frust- und Bierkastenpauschale
Schaden an Trikot oder Schal? Autopanne ausgerechnet auf dem Weg zum Auswärtsspiel? Auch dann greifen die vielfältigen Versicherung09-Fanvorteile! Und: Wer einen kleinen Hausratschaden in Eigenverantwortung selbst behebt, kriegt 15 Euro für eine Kiste Bier. Prost! 

Einfach und unkompliziert abschließen
Versicherung09 kann einfach, selbsterklärend und in wenigen Schritten online abgeschlossen werden. Und weil Fairplay auch bei Versicherung09 immer an erster Stelle steht, gilt: Wer nicht überzeugt ist, geht dank einer monatlichen Kündigungsfrist kein Risiko ein. 

Alle Informationen, den Beitragsrechner und den Onlineabschluss gibt es auf: www.versicherung09.de