Erstma'n Käffken by Melitta - zu Gast Mats Hummels

Ein lockerer Plausch in der Melitta Kaffee Bude im Signal Iduna Park zwischen BVB-Legende Patrick Owomoyela und einem von Folge zu Folge wechselnden Gesprächspartner vom BVB, hier in diesem Fall mit BVB Spieler Mats Hummels, beschreibt dieses Branded Content Format von BVB Partner Melitta bestens. Neben Gesprächen über Kaffee im generellen und den Kaffeegewohnheiten des Gastes geht es auch um Einblicke in sein Leben sowie seine Eindrücke zu bestimmten Themen. Essenziell für den Erfolg dieses Formats ist die thematische Nähe zum Produkt und die dezente, aber doch zugleich sehr wirksame Integration von Melitta während der Gesamtdauer des persönlichen Gesprächs bei dem der Zuschauer seine Idole neu Kennenlernen darf. 

Branded Video Format Partner

Partner Referenz-Cases

PR-Events & Marketing Aktivierungen mit BVB-Protagonisten

BVB-Fanerlebnisse

Employer Branding

Internationale Aktivitäten

BVB-Frauenfussball

BVB-Jugend / -Nachwuchs

BVB-Evonik Fussballakademie

BVB-eFootball

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Hospitality

Partner Announcement

Call-to-action

Branded Video Ad

Sponsored Video Format BVB

Branded Video Format BVB