Erstma'n Käffken by Melitta - zu Gast Mats Hummels

Ein lockerer Plausch in der Melitta Kaffee Bude im Signal Iduna Park zwischen BVB-Legende Patrick Owomoyela und einem von Folge zu Folge wechselnden Gesprächspartner vom BVB, hier in diesem Fall mit BVB Spieler Mats Hummels, beschreibt dieses Branded Content Format von BVB Partner Melitta bestens. Neben Gesprächen über Kaffee im generellen und den Kaffeegewohnheiten des Gastes geht es auch um Einblicke in sein Leben sowie seine Eindrücke zu bestimmten Themen. Essenziell für den Erfolg dieses Formats ist die thematische Nähe zum Produkt und die dezente, aber doch zugleich sehr wirksame Integration von Melitta während der Gesamtdauer des persönlichen Gesprächs bei dem der Zuschauer seine Idole neu Kennenlernen darf. 

Branded Content Formate

BVB Content Formate

Digitale Aktivierungen mit Partnern

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Bekanntgabe Partnerschaft

Call-to-action