G-Star - Best Job Ever

Mit einer Hommage an die Stadt Dortmund und die hart arbeitenden BVB Fans aktiviert BVB Partner G-Star auf charmante Art und Weise mit der Maßnahme "Best Job Ever", indem sie Unternehmen aus dem BVB Netzwerk für einen Auftrag auf einer fiktiven Baustelle in Dortmund engagierten. Was die Angestellten allerdings nicht wussten: Zwischen den Chefs ihrer Firmen und G-Star war dieser Auftrag ein abgesprochener Deckmantel für eine Überraschung, um den hart arbeitenden BVB Fans ein einzigartiges Erlebnis zu bescheren und sie für ihre Arbeit zu belohnen. Demnach hieß es: FAN-Schal und G-Star Outfit anstatt Blaumann und Malerpinsel. Ein hervorragendes Beispiel für ein sog. Money Can´t Buy Erlebnis, wo der BVB-Fan im Zentrum steht sowie für die Aktivierung einer Partnerschaft mit Nutzung einer BVB-Legende. Ein Tolles Erlebnis, welches die Fans so schnell nicht vergessen werden.

Digitale Aktivierungen mit Partnern

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Bekanntgabe Partnerschaft

Call-to-action

Branded Content Formate

BVB Content Formate