L´Oréal Men Expert - Movember: Dein Bart für Movember!

Ganz im Fokus des guten Zwecks steht dieser Clip von L`Oreal zur Movember Aktion. Dazu nutzt L`Oreal die Reichweite und Strahlkraft des BVB, um für eine gute Sache aufmerksam zu machen - die Movemeber Foundation, die sich 2003 gegründet hat und seitdem verstärkt für die Bekämpfung von Prostatakrebs und Hodenkrebs sowie für psychische Gesundheit und Selbstmordprävention bei Männern einsetzt. Neben der sichtbaren Integration des Key Visuals, dem "Schnurrbart", der Movember Foundation schlägt L´Oreal elegant die Brücke zum Fussball und verweist darauf, dass die beste Abwehrstrategie "Vorsorge" ist. 

Digitale Aktivierungen mit Partnern

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Bekanntgabe Partnerschaft

Call-to-action

Branded Content Formate

BVB Content Formate