Markenplatzierung auf der Presserückwand bei Flash-Interviews nach dem Spiel in der Mixed-Zone

In der Mixed-Zone bündeln sich alle vertretenen Sportmedien nach dem Spiel um Stimmen von Spielern, Trainern und Funktionären einzufangen. Durch Ihre Markenplatzierung auf allen Presserückwänden in der Mixed-Zone sind Sie im Epizentrum dieses spannenden Szenarios. Dank der prominenten Platzierung auf Gesichtshöhe der Interviewten und der Anwesenheit vieler unterschiedlicher TV-Medien profitieren Sie von einer starken multimedialen Berichterstattung. Komplettiert wird ihr Auftritt durch weitere Platzierungen auf Presserückwänden während der Flash-Interviews am Spielfeldrand nach dem Spiel und während der Pressekonferenzen. Diese starke Komposition ermöglicht kumulierte Reichweite von etwa 1 Mrd. Kontakte im TV sowie in den digitalen Medien.

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Bekanntgabe Partnerschaft

Call-to-action

Branded Content Formate

BVB Content Formate

Digitale Aktivierungen mit Partnern

Borussia Dortmund