Demontration von Virtual Advertising beim BVB

Virtual Advertising ist innovativ, zielgerichtet und hochwertig. Durch digitale Überblendung der TV-Premium LED Bande im TV-Signal während der Sportberichterstattung haben Sie die Möglichkeit, Ihre internationalen Märkte im emotionalen Umfeld des BVB gezielt anzusprechen. Dazu stehen Ihnen 4 sogenannte TV-Feeds zur regionalen Ansprache zur Verfügung: 1. AMERICAS (Nord-, Mittel-, Süd-Amerika, Kanada), 2. EMEA (Europa exkl. DACH, Afrika), 3. SOUTH ASIA, 4. SOUTH EAST ASIA + JAPAN. Während im Stadion und der DACH-Region das originale Bandenbild zu sehen ist, spielen wir zeitgleich Ihre Botschaft gezielt in einem der gewünschten Feeds aus. Ebenso besteht die Möglichkeit mehrere Feeds zeitgleich zu nutzen oder sogar alle Märkte über den GLOBAL-Feed anzusprechen.

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Bekanntgabe Partnerschaft

Call-to-action

Branded Content Formate

BVB Content Formate

Digitale Aktivierungen mit Partnern

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel