BVB Produkt Partner ANSON‘S hat gemeinsam mit dem BVB unter dem Hashtag #DankDirPapa das schönste Fußball-Erlebnis eines Fans mit seinem Vater gekürt.

Gesucht wurden emotionale Momente, amüsante Situationen und spannende Erlebnisse. Den Hauptpreis – ein Meet & Greet mit einem BVB-Profi, zwei VIP-Tickets für das Heimspiel gegen den 1.FC Köln sowie eine exklusive ANSON‘S Shopping-Beratung inklusive Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro – hat gewonnen: Tobias Lange. Er überzeugte die Jury mit seiner Erinnerung an den 30.4.2011. Tobias beschreibt u.a.: „Wir gewannen in einem einseitigen Spiel 2:0. Genau deswegen war der Spielstand im Spiel Köln-Leverkusen interessant. Im Verlauf des Spiels verkündete Nobby das 1:0 und das 2:0 für Köln. Die Emotionen kochten über. Wir konnten es kaum glauben. Wir erlebten live den Gewinn der Meisterschaft! Ein Kindheitstraum wurde wahr. Ein unvergesslicher Tag, der immer in Erinnerung bleibt. Danke Papa, dass ich dieses Wahnsinnsereignis mit dir erleben durfte!“ Und schon kämpfen die Nackenhaare wieder um einen Stehplatz…