Außerhalb der regulären Öffnungszeiten hat Borussia Dortmunds Produkt Partner ANSON’S am Abend des 21. März exklusiv für Partner und Sponsoren sowie die U23 des BVB die Türen seiner Dortmunder Filiale zum Late-Night-Shopping geöffnet.

Schon am Eingang wurden die Gäste mit Sekt und einer gut gelaunten EMMA begrüßt. Das Maskottchen des BVB ließ sich das Shoppingerlebnis nicht nehmen und stand zur Freude der Anwesenden gerne für Fotos und Selfies bereit. In entspannter Atmosphäre konnten sich die Gäste über die neuesten Modetrends informieren, eine Styling-Beratung durch das freundliche ANSON´S-Team genießen sowie das Sortiment der aktuellen Frühjahrskollektion mit 20% Rabatt erwerben. Anschließend konnten die knapp 100 Teilnehmer den Abend bei einem kühlem Brinkhoff´s und kleinen Snacks ausklingen lassen. Die musikalische Untermalung durch DJ-Clubsounds rundete die schöne Veranstaltung am Westenhellweg ab.