1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Bundesliga

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb



Borussia Dortmund

Borussia M'gladbach

5 : 0
Bild

"Das große Plus unserer Mannschaft ist, dass wir über unsere Fehler reden"

"Es gibt verschiedene Phasen in der Entwicklung einer Fußballmannschaft", sagt Jürgen Klopp - und er mahnt: "Keine Chance auf Entwicklung besteht, wenn man nicht bereit ist, Rückschläge hinzunehmen." Diese gab es in der vergangenen Woche in Form von zwei Mal drei Gegentoren beim 2:3 in Hamburg und beim 3:3 in Frankfurt. Doch die Stimmung im Team des Deutschen Meisters ist vor dem Heimspiel am Samstagabend gegen Borussia Mönchengladbach nicht am Boden. "Die Medien haben da vielleicht eine ande...