1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

16 | Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb



Borussia Dortmund

VfL Wolfsburg

2 : 3
Bild

Watzke gibt klare Ziele vor: Platz zwei und Pokal-Viertelfinale bis Weihnachten

Nach dem Unentschieden des FC Barcelona gestern Abend gegen Benfica Lissabon bleibt Borussia Dortmund die Nummer eins in Europa! 21,5284 Punkte und damit so viele wie kein anderer Klub sammelte der Deutsche Meister für die Fünfjahreswertung der UEFA und verweist Paris sowie die drei Spanier Barcelona, Malaga und Valencia auf die Plätze. Genau diese aber gilt es gut zu machen auf nationalem Terrain. BVB-Chef Hans-Joachim Watzke schickt die Profis mit klaren Vorgaben in die drei letzten Spiele...

Bild

BVB weiterhin ohne Bender und Kehl - Subotic, Götze, Piszczek und Kuba fraglich

Drei verletzte und drei erkrankte Profis beklagt Borussia Dortmund neben den Langzeitausfällen Patrick Owomoyela und Chris Löwe vor dem Bundesligaheimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg. "Wir begrüßen uns am Trainingsgelände nur noch sparsam", sagt Trainer Jürgen Klopp angesichts des unsichtbaren Kabinengastes namens Grippevirus. Von Erkältungskrankheiten betroffen sind Jakub Blaszczkowski, Mario Götze und Lukasz Piszczek.