1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

34 | Hertha BSC - Borussia Dortmund

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb



Hertha BSC

Borussia Dortmund

0 : 4
Bild

Einer dieser vielen, schönen Momente…

Es war ein Marathon, den Robert Lewandowski nach dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin absolvieren musste. Dabei hatte er seine Arbeit doch eigentlich schon erledigt. Gefühlten 20 Kamerateams musste sich der Pole stellen, von einer TV-Box wurde er in die nächste geschickt. Doch Lewandowski nahm es gelassen. Mit einem Lächeln beantwortete er geduldig alle Fragen der Journalisten, ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Dabei immer in seinen Händen: die Torjägerkanone.

Bild

Lewandowskis Dank an die Mitspieler

Die Pressevertreter in den Katakomben des Olympiastadions blickten in strahlende Gesichter der BVB-Spieler, als diese Fragen zum Spiel gegen Hertha BSC beantworteten. Allen voran Torschützenkönig Robert Lewandowski kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. „Darauf bin ich sehr, sehr stolz“, sagte der Pole, ohne dabei aber seine Teamkollegen zu vergessen. „Ich muss mich bei der gesamten Mannschaft bedanken, denn ohne sie hätte ich das nicht geschafft.“ Die Stimmen zum Spiel.