Kevin Großkreutz war einer der Besten in einer starken Dortmunder Mannschaft im Heimspiel gegen Olympique Marseille. "Wir haben den Sieg auch für Klopp geholt", sagte er nach der Partie. Eric Durm sagte: "Heute war es was ganz Besonderes. 3:0 zu gewinnen, das ist überragend."

Erik Durm: "Ich durfte ja schon am Wochenende die Atmosphäre vor 80.000 Zuschauern schnuppern. Heute war es was ganz Besonderes. 3:0 zu gewinnen, das ist überragend."

Bild
Robert Lewandowski scheint Erik Durm zu sagen:

Robert Lewandowski: "Ich denke, wir haben heute gut gespielt. Wir schaffen das, was wir geplant haben und sind zufrieden. Das war nur ein Spiel, das nächste müssen wir auch richtig spielen wie heute. Ich bin Stürmer und muss nicht nur Tore schießen, sondern auch gut spielen. Egal, wer das Tor macht, wichtig sind drei Punkte."
Kevin Großkreutz: "Ohne unseren Trainer war es etwas komisch, wenn ich nach rechts geschaut habe und er nicht da war, das war ungewohnt. Wir haben den Sieg auch für Klopp geholt. Er stellt uns immer super ein. Aber unser Co-Trainer hat das aber auch sehr gut gemacht."