1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch

Sprachnavigation

Account-Navigation

Champions League

Alle Infos zum

Champions League Spiel

Bild



Bild

Arsenal

Bild

Borussia Dortmund

1:2
Bild

Arsenal gegen Borussia: Hochgeschwindigkeitsfußball in der Königsklasse

Fußball-Europa fiebert einem deutsch-englischen Vergleich entgegen. Wenn sich der FC Arsenal und Borussia Dortmund am Dienstagabend (Anstoß 20.45 Uhr MESZ) im Emirates-Stadium in London gegenüberstehen, dann dürfen sich die Fans auf einen offenen Schlagabtausch freuen. "Wir verstecken uns nicht, sie verstecken sich nicht. Es dürfte ein aufregendes Spiel werden", sagt Arsène Wenger, Trainer des Tabellenführers der englischen Premier League.

Bild

Sicher ist sicher - Ersatzmaschine fliegt BVB-Team nach London

Mit gut 90 Minuten Verspätung ist die Mannschaft des deutschen Vizemeisters am Montagnachmittag auf dem Flughafen London-Luton gelandet. Grund war ein technischer Defekt an der eigens im Heckbereich in den Farben von Borussia Dortmund lackierten Boeing 737-800, die auf dem Weg von Istanbul nach Dortmund kehrtmachen musste. Champion-Partner Turkish Airlines schickte stattdessen eine Ersatzmaschine nach Dortmund, die die BVB-Delegation dann nach London flog. Sicher ist sicher...