1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

03 | Arsenal - Borussia Dortmund

Alle Infos zum

UEFA Champions League Spiel

Logo Wettbewerb



Bild

Arsenal

Borussia Dortmund

1 : 2
Bild

Nach einer "reifen Leistung" liegt der Fokus auf dem Revierderby

Klatschnass stiefelten die Spieler von Borussia Dortmund am späten Dienstagabend in Richtung ihrer Kabine im Londoner Emirates-Stadion. Minutenlang hatten sie kurz zuvor mit den fast 5.000 mitgereisten BVB-Fans in der Kurve den 2:1-Sieg über den FC Arsenal in der UEFA Champions League gefeiert. Die schwarzgelben Anhänger hatten dabei, trotz des überzeugenden Auftritts ihrer Mannschaft, allerdings schon längst wieder ein anderes Spiel im Kopf: das Revierderby am kommenden Samstag.