´“Mit mehr Chancen dürfen wir nicht rechnen“, sagte Jürgen Klopp nach der Heimniederlage gegen Hannover 96: „Wir müssen uns belohnen, aber das tun wir noch nicht. Aber wir werden weiterkämpfen und bleiben dran!“

Jürgen Klopp: „Meine Mannschaft hat vieles besser gemacht, aber eben noch nicht gut genug. Mit mehr Chancen dürfen wir nicht rechnen, zumindest solange man nicht in Führung liegtr. Wir müssen uns einfach belohnen, waren in den entscheidenden Momenten aber nicht konsequent genug. Wir haben vier, fünf hundertprozentige Chancen herausgespielt, aber nichts daraus gemacht. Wir müssen uns belohnen, aber das tun wir noch nicht. Aber wir werden weiterkämpfen und bleiben dran!“

Bild

Tayfun Korkut: „Das war ein sehr schwieriges Spiel bei einer Top-Mannschaft. Wir waren in einer Phase, in der es nicht so gut lief. Dennoch ein Riesenkompliment, denn wenn man spielerisch nicht mithalten kann, muss man zumindest versuchen, sich zu wehren. Das haben wir gemacht. Um hier zu gewinnen. braucht man auch Glück. Das hatten wir heute ebenso wie einen starken Torwart.“