Zum Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg ist die Südtribüne im Signal Iduna Park gesperrt und darf nicht betreten werden. Nachfolgend Informationen zum Stadionbesuch.

Bild

Einlass: Die Stadiontore öffnen wie gewohnt um 13.00 Uhr Uhr. Auch der Zugang über den süd-östlichen Eingang (Schwimmweg) ist wie immer geöffnet. Er kann wie gewohnt von Besuchern der Ost- und Westtribüne sowie der Ecken Süd-Ost und Süd-West genutzt werden.

Drehkreuze: Kartenbesitzer für die Südtribüne haben keinen Zugang. Die Drehkreuze sind dafür gesperrt. Das Ordnungspersonal an den Zugängen ist aufgestockt.

Südtribüne: Der Zugang auf die Südtribüne wird durch temporäre bauliche Maßnahmen sowie verstärkten Ordner-Einsatz verwehrt.

Kioske: Die Kioske auf der Südtribüne sind geschlossen; alle anderen Kioske sind wie gewohnt geöffnet. Gleiches gilt für den Einsatz von Dienstleistern.

Gäste-Fans: Der VfL Wolfsburg wird von 1.700 Anhängern begleitet, die auf der Nord-Ost-Tribüne in den Blöcken 56 und 59 ihren Sitzplatz finden. (br)

Bild