Erst am Montagabend gingen die letzten Seiten in Druck – damit die Leser der Sonderausgabe des Stadionmagazins „Echt“ topinformiert ins Heimspiel der UEFA Champions League gegen Real Madrid gehen. Auf 60 Seiten hat die Redaktion alles Wissenswerte rund um das Spiel zusammengetragen.

„Echt – Das Europapokal-Magazin“ gibt es in den BVB-Fanshops zum Preis von nur einem Euro sowie vor und während des Spiels im Signal Iduna Park bei den mobilen Verkäufern.

  • Noch nie gingen die Schwarzgelben gegen die Königlichen in Dortmund als Verlierer vom Platz. Ein Rückblick auf reale Sternstunden.
  • Als Real Madrid 1902 gegründet wurde, konnte man noch nicht erahnen, welcher Mythos den Verein einmal umgeben würde: acht Seiten über den Gegner.
  • Es war der Abend, als er die Weltstars in den weißen Hemden in den Schatten stellte. Es war sein Abend: Oliver Kirch machte das Spiel seines Lebens.

Für 1 Euro in allen Fanshops und im Stadion erhältlich.