Für die beiden letzten Spiele im Kalenderjahr 2017, am Samstag im Signal Iduna Park gegen die TSG Hoffenheim sowie am Mittwoch in der Allianz-Arena gegen den FC Bayern München, stehen noch ein paar Tickets zur Verfügung.

350 Karten an der Gästekasse

Die TSG Hoffenheim wird am Samstag (18:30 Uhr) im Signal Iduna Park von 2.100 Anhängern begleitet. Knapp 350 Karten kamen kurzfristig aus Hoffenheim zurück. Die Plätze befinden sich in der Nordost-Ecke und werden am Samstag ab 16:00 Uhr (mit Stadionöffnung) an der Gäste-Tageskasse ausschließlich an Gästefans verkauft.

Restkarten für das Pokal-Spiel

Für unser DFB-Pokal-Spiel in München stehen noch wenige Karten zur Verfügung, die über unser Callcenter (01805/309000 | 14 Ct./Min aus dem Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min) bestellt werden können.