Trotz der bislang einzigen Saisonniederlage am vergangenen Spieltag in Madrid könnte die Ausgangslage in der UEFA Champions League besser kaum sein. Mit einem Punktgewinn gegen den FC Brügge am Mittwochabend stünde der Achtelfinal-Einzug bereits vor dem letzten Spieltag fest. Mit einem Sieg würde man zudem sicher Tabellenplatz eins behaupten und könnte diesen in zwei Wochen in Monaco perfekt machen.

Alle Fans, die morgen Abend nicht im Signal-Iduna-Park dabei sein können, müssen dennoch keine Sekunde verpassen. Sky überträgt die Partie des BVB gegen den FC Brügge live und exklusiv im deutschen Fernsehen – sowohl als Einzelspiel als auch im Rahmen der Original Sky-Konferenz, in der Sky alle Spiele und alle Tore des Abends live zeigt. Bereits ab 18.30 Uhr stimmen Sky Experte Didi Hamann und Michael Leopold die Zuschauer mit Vorberichten auf den Fußballabend ein, ab 19.30 Uhr ist zudem Patrick Owomoyela zu Gast. Kommentiert wird das Spiel von Kai Dittmann.

Auf sky.de können sich alle Fans jetzt das beste Angebot sichern und mit dem Abonnement des Sky Sport-Pakets die Königsklasse live erleben. Wer ohne Vertragsbindung live dabei sein will, für den ist der Streaming Service Sky Ticket genau das Richtige. Unter skyticket.de können alle Interessierten das Supersport Monatsticket buchen, derzeit bereits ab 9,99 € pro Monat.

Ausführliche Informationen zur neuen UEFA Champions League bei Sky sind unter sky.de/ucl abrufbar.