Sieben Heimspiele, 27 BVB-Tore! Spannung und Spektakel bis zum Ende! Beim 4:3 gegen Augsburg fiel der Siegtreffer in der Nachspielzeit, beim 2:2 gegen Hertha kassierte Borussia den letzten Gegentreffer in der „Overtime“ per Elfmeter. 

Nun kommt Union Berlin in den Signal Iduna Park. Für das Pokalspiel der zweiten Hauptrunde am Mittwoch sind bereits über 70.000 Eintrittskarten verkauft; eine sensationell gute Zahl für eine Partie „unter der Woche“ gegen einen Zweitligisten. Wer live dabei sein will, kann sich jetzt noch Plätze sichern: Karten gibt es hier im Online-Ticketshop.

Aufgrund der frühen Anstoßzeit um 18.30 Uhr wird es für viele Berufstätige zeitlich knapp, um rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Damit es nicht zu allzu großen Warteschlangen vor den Eingängen kommt, bitten wir deshalb alle Besucher, denen dies möglich ist, frühzeitig anzureisen. (br)